Workshop bei Xenon GmbH zur iterativen Weiterentwicklung von Augmented Reality Anwendung für Maschinenwartung

Im Rahmen der kontinuierlichen Arbeit an den Prototypen zum Thema industrielle Wartung trafen sich Vertreter des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, der iTizzimo AG bei der Xenon GmbH als Konsortialpartner für den Bereich Wartung. In einem zweitägigen Workshop wurden iterativ der aktuelle Stand des Prototypen evaluiert, Verbesserungspotenzial identifiziert und direkt umgesetzt. Abschließend wurden initiale Evaluationen mit Servicemitarbeitern der Xenon GmbH durchgeführt. Dieser überaus iterative Ansatz direkt vor Ort ermöglichte rapiden Fortschritt bei der Entwicklung des Prototypen.

IMG_3027 IMG_3033 IMG_3036 IMG_3042 IMG_3043

 

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.